Ich werde oft danach gefragt, warum man nicht auch Action Produkte ( oder auch KiK und wie sie alle heißen ) nehmen kann , bzw. warum man die „teuren“ Stampin`UP! Produkte kaufen sollte.

Darauf möchte ich in diesem Video eingehen. Denn , wie ihr wisst bin ich großer Fan von meiner Firma Stampin`Up! bin, aber mir ist auch wichtig das ihr Bastelschnuggi´s da draußen, überhaupt aktiv werdet und Eure Kreativität auslebt. Also nehmt Euch ein paar Kekse, ein leckeres Getränk und bastelt mit mir ein kleines Goodie ….Viel Spaß !

Ich hoffe das Video hat etwas Licht ins Dunkel gebracht und Euch gefallen….Also bleibt kreativ und bis bald….

Eure

Schnell sei der erste der meinen Beitrag teilt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/Wordpress auf dieser Website einverstanden.Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelalm werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert. Speicherung der IP Adresse Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post! Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.