Dieses kleine Goodie wurde von einer älteren Dame für ihren langjährigen Ehemann in Auftrag gegeben. Ist das nicht schön, wenn man sich nach all den Jahren noch liebt…

Da es für einen Mann ist, habe ich bewusst kein so verspieltes , feminines Papier gewählt….aber logo : Herzen dürfen nicht fehlen ! Aber mal in grün, anstatt in rot…..

Dieses Goodie eignet sich übrigens ganz hervorragend als Tischfavor auf Hochzeiten. Ist sehr schnell gemacht und einfach süss anzusehen , oder ?

Ich glaube ich werde davon mal ein kleines Video machen…..es soll Mut machen und zeigen das auch Leute die angeblich „kein Händchen zum basteln“ haben, das können.

Also bis ganz Bald auf youtube, Eure

Schnell sei der erste der meinen Beitrag teilt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/Wordpress auf dieser Website einverstanden.Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelalm werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert. Speicherung der IP Adresse Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post! Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.