Mein Chef geht leider in Rente. Ich glaube ich kann sagen, das war mein bester Chef in meinem doch schon langjährigen Arbeitsleben. Daher habe ich versucht besonders viel Mühe aufzubringen um ihm zum Abscheid eine schöne Karte zu gestalten.

Ich wünsche meinem Chef beste Gesundheit für ihn und seine Familie und hoffe das Euch meine Karte auch ein wenig gefällt…..Ich mag das Holzoptik Papier sehr und die „groben“ Elemente.

Ich hab übrigens schon das nächste kleine Projekt in Planung, also Ihr dürft neugierig bleiben, bis Bald auf der Bastelalm meine Lieben .

Schnell sei der erste der meinen Beitrag teilt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/Wordpress auf dieser Website einverstanden.Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelalm werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert. Speicherung der IP Adresse Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post! Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.