Heute möchte ich mit Euch mein kleines Teebüchlein teilen. Es hat für genau 3 Teebeutel ein Fach und soll einfach eine kleine Aufmerksamkeit sein. Das besondere daran ist, das es im Grunde nur 5 gleichgroße Umschläge sind, die ich mit dem Envelope Punch Board gemacht habe. Dieses kleine Gerät von Stampin`UP! ist ein echter Tausendsassa….Wie ihr das selber machen könnt, seht ihr weiter unten im Video.

Hier kam alles zum Einsatz, meine heißgeliebte Big Shot, Stempel in Farbe Anthrazitgrau und das wunderbare Band mit der Silberkante ( kennt noch jemand Aro mit der Goldkante….haha , ich schweife ab….)

Ich hoffe ihr habt Lust bekommen, selber ein kleines Teebüchlein zu gestalten und freu mich , wenn ihr mich bald wieder auf der Bastelalm besuchen kommt..

Schnell sei der erste der meinen Beitrag teilt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/Wordpress auf dieser Website einverstanden.Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelalm werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert. Speicherung der IP Adresse Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post! Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.