Warum ich so von Stampin´Up!® begeistert bin

Ich möchte Dir ein wenig von meiner Faszination für die Fa. Stampin`Up! erzählen.

Wer steckt hinter Stampin` Up! ( Neudeutsch „hard facts“ )

1988 wurde die Firma Stampin`Up! in Utah / USA von Shelli Gardner und ihrer Schwester gegründet. Eigentlich war die Intention nur die Familienkasse aufzubessern.

Daraus ist mittlerweile ein Millionenunternehmen geworden, das weltweit ca. 50.000 unabhängige Demonstratoren unterhält, die in Workshops und Bastelpartys die Produkte im Direktvertrieb vertreiben.Der Firmensitz in Utah mit 28.000m² und ca. 500 Mitarbeitern ( incl, der Produktionsmitarbeitern ) liefert seine hochwertigen Bastelmaterialien nach USA, Kanada, Australien, Neuseeland, Japan und Europa ( Deutschland, Frankreich, England, Niederlande, Österreich ).

Stampin`Up! ist Mitglied beim BDD ( Bundesverband Direktvertrieb Deutschland ).

Warum ist Stampin`Up! so toll ?

Als ehemalige Nageldesignerin bin ich sehr farbenverliebt….d.h. für mich ist es immer sehr wichtig, das Farben nahezu perfekt zueinander passen, sich nicht beißen, wie der Schwabe sagt. Stampin`Up bringt alles zusammen: Papier, Stanzen , Stempel, farbige Stempelkissen, Cardstock, Designerpapier und zu allerletzt Accessoires ( Bänder, Glitziiiiii, Embellishments oder anders gesagt, lauter kleinen Schnick Schnack ) die ebenfalls zu 100% zu allem passen. Ist das nicht großartig ?