Ja sicher habt ihr Euch gewundert, warum es hier so still war die letzte Zeit…..ja es waren hier einige Workshops…..und ich hab mir schonmal Gedanken um Ostern gemacht…..So wollte ich Euch einfach mal zeigen, was bei solchen Workshops z.b. rauskommt….dieser war gestern und hatte den Titel: Angel´s and Pearls.

Die EngelsflĂĽgel wurden aus Filz mit der Big Shot ausgestanzt und die Perlen sind aus Böhmen….heute wäre das wohl Tschechien….Die Region war damals sehr bekannt fĂĽr die Herstellung von Schmucksteinen…..

Falls ihr auch mal mit mir zusammen kreativ sein wollt…..dann meldet Euch einfach auf einem der vielen Kanälen, z.B. Facebook, meiner Email oder auch Instagram….

Ich mag diese SchlĂĽsselanhänger super gerne, sie sind auch immer ein schönes Geschenk und mich erinnern sie daran das wir von guten Mächten wunderbar geborgen sind….(Dietrich Bonhöffer )

Ich hoff sie gefallen Euch, also bis demnächst….Eure

Schnell sei der erste der meinen Beitrag teilt !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich dafür bei Dir. Bitte beachte folgendes: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion bzw. der Kommentarfunktion in Verbindung mit der durch dich aktivierten Benachrichtungsfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner persönlichen Daten durch GOOGLE/Wordpress auf dieser Website einverstanden.Für die Kommentarfunktion auf den Seiten von Bastelalm werden neben deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, deine E-Mail-Adresse und, wenn du nicht anonym postest, der von dir gewählte Nutzername / Blogname gespeichert. Speicherung der IP Adresse Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Wenn du mit der Speicherung deiner persönlichen Daten NICHT einverstanden bist, schreibe bitte KEINEN Kommentar unter diesen Post! Mit der Abgabe das Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung deiner Daten einverstanden. Nähere Infos findest du in meiner Datenschutzerklärung.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.